top of page

Dritter Schultag mit kleinen Problemen

Heute konnte ich endlich meine Klassen wechseln.

Nun bin ich mehr als zufrieden mit meinen Klassen.

Eine Sache die mir einfällt ist das Holidays nicht unbedingt Ferien sind.

Sondern die Heiligen Tage wie Weihnachten oder Ostern, nicht aber wie die Vacation die eigentlichen Sommerferien oder Herbstferien.

Die Lehrer erzählen immer lustige Geschichten, die ich aber nicht immer ganz verstehe, da die nötigen Englisch Kenntnisse fehlen.

Der dritte Schultag begann damit das ich versucht habe meinen Stundenplan zu ändern, das ist mir auch großten Teils gelungen.

Die neue Mathe Klasse ist auf jedenfall schon einmal besser als die alte.

Doch das beste war ja sowieso, ich komme in die Klasse setze mich, die Klasse füllt sich mit SchülerIn und dann kommt da eine rein, die sah aus als hätte sie später noch etwas anderes vor. High Heels, Mini Rock und ein Bauchfreies Top das an der Seite zum Zuschnüren ist. Und sie ist in der 9. Klasse :D

Haha, und das geilste war, als sie am Jungen Tisch vorbei gegangen ist, haben ihr alle nachgesehen und getuschelt :´D

Ansonsten wurde heute auch direkt ein Test geschrieben, der aber nicht gewertet wurde. Ich wusste aber mehr als ich dachte, auch das ich manche Fragen nicht beantworten konnte, da ich sie nicht verstanden habe, wegen Englisch und so :D

Ich habe auch nun doch nach langer Überlegung in den dort vorhandenen Deutsch Kurs gewechselt. Die Lehrerin des Kurses hat mich anscheinend sofort erkannt und hat mich auch direkt auf Deutsch begrüßt und war total happy das sie jetzt eine wirklich alltäglich Deutschsprechede Schülerin in ihrem Kurs hat.

Ich finde es interessant mir anzusehen wie der Deutsch Unterricht in der USA abgehalten wird.

Damm war auch die erste Englisch Stunde bei dem Lehrer der anscheinend von allen gehasst wird. Ich hatte nun auch wirklich Angst vor dem Lehrer und wollte ja nichts falsch machen, da ich halt Angst hatte, dass er mich anschnauzen würde oder so.

Das war aber nicht der Fall. Ich wollte aber auch auf jeden Fall Pünktlich sein, deshalb habe ich mich 10 Minuten bevor die nächste Stunde hätte anfangen sollen, vor die Tür der Klasse gesetzt. Als es dann zur Wechselpause gegongt hat wollte ich auch direkt in die Klasse gehen. Doch kurz bevor ich die Tür öffnen wollte ist mir ein kleiner Zettel ins Auge gesprungen. Auf diesem Zettel stand, das der Englisch Kurs, zu dem ich wollte, in einen anderen Klassenraum verschoben wurde. Ich habe einen kleinen Herzinfarkt bekommen, da ich mich ja noch nicht so gut in der Schule auskenne, den Raum dann in 5 Minuten zu finden.

Doch mein Gehirn hat mich nicht im Stich gelassen. Ich wusste eigentlich sofort wo ich hin musste. Ich war dann auch die erste in der Klasse und habe mich bei meinem Lehrer vorgestellt, von wegen, Hey! Ich bin die neue Schülerin und nehmen Sie bitte Rücksicht auf mich, da ich aus Deutschland bin und mein Englisch noch nicht so das Gelbe vom Ei ist. Das hat er zu Kenntnis genommen und dann habe ich mich hingesetzt, worauf ich dann am Anfang der Stunde, als alle Schüler da waren, auch schon einen neuen Platz bekommen habe :D

Irgendwie war ich aber doch ein bisschen eingeschüchtert vom Lehrer, weshalb ich einen auf "Stur, lächeln und winken Männer" gemacht habe. Nur das ich nicht gewunken habe :D

Ich habe dann jede Menge Papier Kram bekommen, wo so Verhaltensregeln drauf standen. Da habe ich mich ein bisschen erschrocken, weil ich erst gelesen habe, es darf nicht getrunken werden. Doch ich habe ein bisschen weiter gelesen und dann stand da, man darf nichts außer Wasser trinken. Da war ich dann wieder beruhigt.

Dann hat der Lehrer noch ergänzt das ich ja ein Buch brauche und hat mir voll das fette Buch gegeben, das umfasst bestimmt 300 Seiten.

Aber nach der Stunde wurde mir gesagt das der Kurs nur auf Reading befasst liegt. Doch ich habe eigentlich in diesen Kurs gewechselt um mein Writing zu verbessern.

Nun hoffe ich das ich morgen doch nochmal in eine andere Klasse kann, da ich wirklich lieber in eine Klasse gehe, wo die Spezialisierung auf Writing liegt.

Als wir eigentlich Sport hatten, habe ich das Schloss von meinem Sportschließfach bekommen. Juhu, ein weitern Code den ich mir merken darf. Aber irgendwie ist es schwieriger dieses Schloss zu öffnen, als die Schlösser der eigentlichen Schließfächer.

Nachdem die Schule zu Ende war bin ich mit meiner Gastschwester Kelsey zu Starbucks gefahren um mich dort mit anderen zu treffen um Hausaufgaben zu machen. Dies haben wir dann auch ein einhalb Stunden ausgehalten und sind dann wieder nach Hause, weil das Essen fertig war.

Nun kann ich aber Abends wieder ruhig schlafen, da alles geregelt ist.


RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
bottom of page